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Was passiert, wenn ich Probleme bei der Authentifizierung meines Kontos habe?
Es kann Umstände geben, in denen wir Ihr Konto durch eine Zwei-Faktor-Authentifizierung authentifizieren müssen, um sicherzustellen, dass Ihr Konto sicher ist. Sobald ein Anbieterkonto registriert ist, erfolgt eine weitere Überprüfung. Dazu werden Sie aufgefordert, einen Sicherheitscode an Ihre bei Flexi Africa hinterlegte E-Mail-Adresse oder Telefonnummer zu senden.
Was passiert, wenn mein Konto gehackt wird und wie kann ich das verhindern?
Wenn ein Konto gehackt wird, handelt es sich um eine Form des Identitätsdiebstahls, bei dem sich ein Betrüger unbefugten Zugriff auf das E-Mail-Konto, die E-Commerce-Website oder andere Online-Konten eines Opfers verschafft. Leider kann dieser Zugriff zu betrügerischen Transaktionen und/oder unbefugten Einkäufen über das Konto des Opfers führen.
Im Allgemeinen kommt es zu Kontoübernahmen, weil Benutzer häufig denselben Benutzernamen und dieselben Passwörter für verschiedene ihrer Online-Konten verwenden. Wenn diese E-Mail- und Passwortkombinationen jemals illegal offengelegt wurden, versuchen Betrüger in der Regel, diese Kombinationen auf verschiedenen Online-Sites auszuprobieren, bis sie erfolgreich Zugang erhalten. Von dort aus können sie die E-Mail-Adresse oder das Passwort des Kontos ändern, sodass der ursprüngliche Kontoinhaber von seinem Konto ausgeschlossen wird.
Flexi Africa nimmt den Schutz Ihrer Privatsphäre sehr ernst. Während wir ständig daran arbeiten, diese Probleme zu beheben, empfehlen wir Ihnen auch einige Dinge, die Sie tun können, um Ihr Konto zu schützen:
Wir sind immer für Sie da! Wenn Sie das Gefühl haben, dass Ihr Konto kompromittiert wurde und nicht autorisierte Transaktionen auf Ihrem Konto stattfinden, senden Sie bitte eine E-Mail an info@flexiafrica.com
Sind meine persönlichen Daten und Zahlungsdaten beim Einkaufen bei Flexi Africa sicher?
Wir vermieten, verkaufen oder teilen keine Informationen, außer wie in unserer Datenschutzrichtlinie beschrieben
Warum habe ich eine E-Mail mit der Bestätigung einer Bestellung erhalten, die ich nicht aufgegeben habe?
Wenn Sie eine E-Mail mit der Bestätigung einer Bestellung erhalten haben, die Sie nicht aufgegeben haben, liegt möglicherweise eine unbefugte Aktivität auf Ihrem Konto vor. Wenn Sie der Meinung sind, dass es sich um nicht autorisierte Aktivitäten oder aufgegebene Bestellungen handelt, senden Sie uns bitte eine Nachricht an info@flexiafrica.com. Wir empfehlen, in Ihrer Nachricht Ihre Benutzer-ID und jede verdächtige Bestellnummer anzugeben. Sie können herausfinden, wie Sie Ihren Standort finden, indem Sie eine E-Mail an info@flexiafrica.com senden
Wir empfehlen außerdem, Ihr Passwort für Ihr Flexi Africa-Konto in ein neues, eindeutiges Passwort zu ändern.
Was kann ich tun, wenn ich glaube, dass mein Konto kompromittiert ist?
Wenn Sie glauben, dass Ihr Konto kompromittiert ist oder es zu unbefugten Aktivitäten gekommen ist, kontaktieren Sie uns bitte über das Formular oder senden Sie eine E-Mail an info@flexiafrica.com. Wir empfehlen, in Ihrer Nachricht Ihre Benutzer-ID und jede verdächtig erscheinende Bestellnummer anzugeben.
Wenn Sie nicht auf Ihr Konto zugreifen können, senden Sie uns bitte eine Nachricht an info@flexiafrica.com und geben Sie eine alte Bestellnummer und/oder Ihre Benutzer-ID an.
Sobald wir Ihre Nachricht erhalten haben, können wir Ihnen von dort aus weiterhelfen.
Wir empfehlen außerdem, Ihr Passwort für Ihr Flexi Africa-Konto in ein neues, eindeutiges Passwort zu ändern.
Warum ist mein Konto eingeschränkt?
In bestimmten Fällen können wir Ihr Konto aus Sicherheitsgründen zum Schutz Ihrer persönlichen Daten einschränken. Dies kann beispielsweise der Fall sein, wenn Ihr Konto wegen verdächtiger Aktivitäten gekennzeichnet wurde oder wenn Ihr Konto möglicherweise gegen unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen verstoßen hat.
Wenn Sie das Gefühl haben, dass dies ein Fehler war, möchten wir Ihnen helfen! Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail an info@flexiafrica.com und bestätigen Sie Ihr Konto.
Warum kann ich keine Rückerstattungen erhalten?
Wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und müssen regelmäßig sicherstellen, dass nicht alle Verbraucher auf der Plattform zu Unrecht von unseren großzügigen Rückerstattungs- und Rückgaberichtlinien profitieren. Käufer, die diese Richtlinien missbrauchen, wirken sich negativ auf die gesamte Plattform aus, einschließlich der Erfahrung anderer Käufer.
Um festzustellen, ob für ein Konto übermäßige Rückerstattungen vorgenommen wurden, analysiert unser System die Kontoaktivität sowie die Aktivität mehrerer möglicherweise verbundener Konten. Wenn wir feststellen, dass es auf einem Konto weiterhin übermäßig viele Rücksendungen und Rückerstattungen gibt, verstößt es möglicherweise gegen unsere Rückerstattungs- und Rückgaberichtlinien und wird möglicherweise für zukünftige Rückerstattungen gesperrt.
Im Hinblick auf Ihre Rückerstattungs- und Supportinteraktionen werden wir Ihre Einkäufe weiterhin vollständig unterstützen, sobald Ihr Konto wieder in gutem Zustand ist. Sie können den ordnungsgemäßen Zustand Ihres Kontos wiederherstellen, indem Sie weiterhin bei Flexi Africa einkaufen.
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Wie melde ich mich über Facebook oder Google an?
Flexi Africa bietet noch keine Anmeldung mit Facebook- und Google-Konten an.
Wie aktualisiere ich mein Profil?
Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind
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Wie ändere ich meine Flexi Africa-E-Mail?.
Wie ändere ich mein Flexi Africa-Passwort?.
Wie aktualisiere ich meine Rechnungs- und/oder Lieferadresse?.
Wie füge ich eine Zahlungsmethode zu meinem Flexi Africa-Konto hinzu oder entferne sie?.
Warum erhalte ich keine E-Mails oder Newsletter von Ihnen?
Wir empfehlen, die folgenden Schritte auszuprobieren:
Wie kann ich mein Konto dauerhaft löschen oder deaktivieren?
Bitte senden Sie eine E-Mail an info@flexiafrica.com , wenn Sie Flexi Africa dauerhaft nutzen oder Ihr Flexi Africa-Konto deaktivieren möchten. Bitte geben Sie Folgendes an
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Wie ändere ich die Währung auf meinem Konto?
Sie können die Währung oben rechts auf der Website auswählen.
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Ich habe meine E-Mail zum Zurücksetzen des Passworts nicht erhalten. Was soll ich machen?
Wenn Sie Ihr Flexi Africa-Konto über Ihre E-Mail-Adresse registriert haben und Ihre E-Mail zum Zurücksetzen des Passworts nicht erhalten haben, versuchen Sie bitte die folgenden Schritte, bevor Sie eine neue E-Mail zum Zurücksetzen des Passworts anfordern:
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